Die neue Homepage ist online!

Herzlich Willkommen auf der „neuen“ MartinSchmitz.de Webseite!

Seit langem ist sie so „halb-fertig“ aber nun übergebe ich die komplett überarbeitete Seite der Öffentlichkeit!

Jetzt gibt es endlich wieder einen Ort, wo ich die eine oder andere Information oder Fotos mit der Welt teilen kann.

Besonders stolz bin ich auf das Archiv aller Fotos der Jazzcafe Konzerte, an denen ich teilgenommen habe!

Alle die in der letzten Zeit länger auf die Veröffentlichung von Fotos (und neuerdings auch Videos!) gewartet haben, sollten nun wieder schneller bedient werden können.

Viel Spaß beim rumklicken und entdecken! Feedback ist immer willkommen! Meist geht das auf den Seiten direkt. Kommentare werden vor der Veröffentlichung gelesen und überprüft!

Martin Schmitz

November 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert